Mittwoch, 29. September 2010

Teatime!


Momentan gewöhne ich mich an meinen Lady(Earl) Grey mit Milch und finde immer mehr Geschmack daran! Eigentlich bin ich keine Teetrinkerin (gewesen?) und bekomme primär Bauchschmerzen vom Tee, allerdings konsumiere ich nun richtig "hardcore" meinen Tee und ich muss sagen - it's great!
Mittlerweile habe ich brav einen Thermosbecher der jeden Morgen befüllt wird und in der Arbeit gleich weiterverwendet wird. Ich trinke gut 4-5 Becher Tee am Tag und komme somit auf über einen Liter Tee. Mal schauen wie lange das anhält.


Ich bekam übrigens von meiner Sprachschule die Bestätigung und eine Studentennummer mit der ich den Onlinetest machen kann!
Der Test beansprucht durchschnittlich die Zeit von 30 Minuten. Also setzte ich mich am Montagabend hin und wollte ihn hinter mich bringen als er plötzlich nach 5 Minuten aufhörte und sagte, dass ich nun fertig bin.
Jetzt konnte ich nicht den kompletten Test ausfüllen und die müssen denken ich bin ein Idiot - I'm not amused.
Ich schrieb also sofort eine E-Mail und schilderte (nicht) ausführlich mein Problem. Bis jetzt kam noch keine Antwort. Ich warte mal eine Woche und schreibe dann an die Zentrale, dass ich den Test nochmals machen muss.
Ich finds super, dass ich das Pech anziehe.

1 Kommentar:

Sarah hat gesagt…

Oh nee, das ist ja doof mit dem Test. Ich drück die Daumen, dass du den nochmal machen darfst.

Über mich

Mein Bild
Vom Anfang bis zum Ende. Ein Au Pair Aufenthalt.