Montag, 27. September 2010

Fertig.

Anfang September habe ich all meine Sachen zur Au Pair Vermittlung geschickt. Mir fehlen allerdings noch zwei Sachen die ich jedoch nachreichen darf: Ärztliches Attest und der Strafregisterauszug.
Beides ist für mich nicht so einfach zu besorgen, da sowohl Arzt als auch die Polizeibeamten so früh schliessen und mein Chef mich nicht früher gehen lässt zur Zeit.

Jetzt eiert alles rum aufgrund von zwei blöden Zetteln die beide sagen, dass ich ein braver, gesunder Mensch bin.


Allerdings meinten die Damen von meiner Au Pair Vermittlung, dass sie es schon losgeschickt haben nach UK. Man darf gespannt sein - vielleicht meldet sich eine Familie ja auch schon bevor ich all mein (unnötiges) Zeug losgeschickt habe!
Nachreichen würde ich es sowieso - nur wo ist meine Zeit hin? Ich kann sie leider nicht finden - ich hätte ja kein Problem damit mal nach der Arbeit einen Marathon zu machen um es zu besorgen, allerdings geht es sich trotzdem nicht aus.
Ich denke, dass ich mal in der Mittagspause zur Polizei gehen werde (hab ja sonst nichts zu tun).


Mit der Sprachschule klappt alles perfekt. Die Vermittlung meinte, dass ich lieber von 12 - 3pm in die Schule gehen soll, also habe ich es umgeändert und ZACK - zahle ich nur mehr 2.000 Euro. Geldsparen ist toll und macht mich glücklich.

Ich habe mir übrigens auch schon drei tolle Bücher gekauft. Indie Travel Guide - London, Indie Travel Guide - UK&Europe & Gebrauchsanweisung für London.
Letztes ist superwitzig und wirklich zu empfehlen.

Ich freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind.

Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
Vom Anfang bis zum Ende. Ein Au Pair Aufenthalt.