Freitag, 3. September 2010

Aktueller Stand





Freitag, 25. März 2011 und Samstag, 10. Dezember 2011

umfaßt 260 Tage.
Das sind 37 Wochen und 1 Tag

 
oder 6240 Stunden
oder 374400 Minuten
oder 22464000 Sekunden.

Das ist zwar noch nicht 100% richtig, weil ich noch wissen muss wann meine Hostfamily mich ziehen lässt, aber sicher ist:

Mein Aufenthalt in Hogwarts wird vom 4.April 2011 bis 2.Dezember 2011 dauern. Außerdem werde ich 6 Wochen (bezahlte) Sommerferien haben. Übrigens kostet die Schule doch weniger als gedacht. Ich werde heute oder am Montag noch die genaue Rechnung bekommen, da es zuvor ein Missverständnis gab, wegen der Ferien. Das heißt 6 Wochen werden mir abgezogen, weil ich da natürlich die Sprachschule nicht bezahlen muss. Wird wohl, wenn ich mich nicht verrechnet habe, etwa € 1.000 billiger! ♥
Nach meiner geleisteten Schulpflicht hätte ich gerne noch eine Woche Urlaub von meiner Arbeit aus (steht mir ja zu) damit ich mich von London verabschieden kann und außerdem die Zeit zum Weihnachtsgeschenke organisieren habe!

1 Kommentar:

Mara hat gesagt…

Hach. Schön, dabei sein zu können! :)

Über mich

Mein Bild
Vom Anfang bis zum Ende. Ein Au Pair Aufenthalt.