Donnerstag, 2. September 2010

SPRACHSCHULE.


ICH HABE EINEN PLATZ AN DER SPRACHSCHULE

Nun steht es fest. Ich gehe ab 4.April 2011 in London zur Schule. Ich musste schnell sein, denn die Schule ist anscheinend sehr gefragt, da sie billig (für 35 Wochen etwa € 3.000) aber trotzdem schön und modern ist. Sie haben insgesamt drei Schulungsgebäude (Piccadilly Circus/Kings Cross/Bloomsbury). Ich selbst werde wohl eine Kings Cross Schülerin sein oder verzichte auf all das und fahre einfach nach Hogwarts (bevorzugt).
Ich kanns kaum erwarten - leider dauert es noch genauso lange wie mein Aufenthalt in London - 7 Monate.

1 Kommentar:

Mara hat gesagt…

Die sieben Monate gehen schneller vorbei, als du denkst. Ganz bestimmt! :) Ich freu mich für dich & beneide dich ein wenig, ganz klar!

& jaa, Hogwarts, DAS wär was.

Über mich

Mein Bild
Vom Anfang bis zum Ende. Ein Au Pair Aufenthalt.