Montag, 4. Oktober 2010

Sometimes its hard to get.

Ich persönlich suche des öfteren gute Blogs über Au Pairs in London/Umgebung und muss sagen, dass ich bis jetzt genau einen Blog gefunden habe der mich in seinen "Bann" zog.
Es ist witzig und einfach zu lesen. Ich habe fast zwei Jahre diese jungen, sympathischen Dame nachgelesen und war bei keinem einzigen Posting gelangweilt.
Vielleicht wollt ihr ja auch mal reinschauen:

http://sargnagelaupair.blogspot.com/

Liebe Sarah, ich hoffe du hast kein Problem damit, dass ich so frech für deinen Blog die Werbetrommel rühre. Nur ist es wirklich hart einen guten Au-Paor Blog zu finden!

1 Kommentar:

Sarah hat gesagt…

Beccy! Wow!
Ich fühle mich mehr als geehrt.
Vielen lieben Dank

Über mich

Mein Bild
Vom Anfang bis zum Ende. Ein Au Pair Aufenthalt.