Montag, 11. Oktober 2010

what a day for a daydream.

Um euch nicht mit der politischen Tragödie in Wien zu langweilen, erzähle ich euch etwas über meine Träume in der letzten Zeit:


Ich träume so oft von London - Samstag auf Sonntag zum Beispiel träumte ich, dass ich nach London flog - alles sehr hektisch. Vorort holte mich dann eine liebe Freundin, M., ab und meine beste Freundin, A., war auch dabei! Leider kam ich drauf, dass ich meine Kreditkarte vergessen habe, trotzdem schlenderten wir durch die Stadt.
Dann rief ich auch schon, als wir bei Angel waren, meine Hostmummy an (auch, wenn ich noch keine habe..) um ihr zu sagen, dass ich angekommen bin und sie mich holen kann.
Das war ein superschöner Traum.

Ich habe mich übrigens bei einer Agentur angemeldet damit die mich flott an kompetente Hosteltern vermitteln, aber bislang hat sich wohl noch kein Deckel auf mich armen Topf gefunden.
Demnach habe ich beschlossen so frech zu sein und mich auch bei Aupair-World zu registrieren.

Über mich habe ich sehr viel geschrieben, das möchte ich euch jetzt nicht antun, aber ich hoffe, dass ich gut genug rüber komme für eine nette Hostfamily.

xx

1 Kommentar:

magnolia hat gesagt…

das letzte ist so lieb, beccy. würd gern den text über dich lesen, lj?

Über mich

Mein Bild
Vom Anfang bis zum Ende. Ein Au Pair Aufenthalt.