Dienstag, 19. Oktober 2010

Bad Feeling



Ich fühle mich so furchtbar schlecht und schrecklich schuldig.

Ich schreibe kaum in meinen Blog und dabei müsste ich doch auch garnicht. Immerhin bin ich noch lange nicht in UK.

Einen neuen Stand habe ich trotzdem:

Ich suche fleissig einen Nachmieter/eine Nachmieterin. Habe auch schon jemanden im Auge und brauche nur mehr sein fixes "JA" - dann ist eine riesige Last von meinen Schultern gefallen.
Ansonsten muss ich endlich(!) mein ärztliches Attest und die Polizeibestätigung einholen. Nur komm ich momentan nie zeitig aus dem Büro um das ganze Zeug zu erledigen.
Das zerrt an meinen Nerven.

Eine Familie habe ich auch noch nicht - mehr Absagen als Views auf mein Profil. Was muss ich für eine furchtbar sympathische junge Dame sein. Aber ich rede mich momentan noch auf meine Zeit aus - immerhin suchen die Meisten ja jemanden ABSOFORT und ich bin mehr so "bitteendemärz."

Sobald ich etwas Neues habe, werde ich schreien.
Zum Bild:

Übrigens ist bald Halloween und ich kanns kaum erwarten! ♥

1 Kommentar:

Sarah hat gesagt…

Hi Beccy,

keine Sorge! Kommt Zeit, kommt Familie. Ich bin sicher, dass du Anfang nächstes Jahr die passende Familie finden wirst. Jetzt ist es echt noch ein wenig früh.
Entspann dich, kümmer dich ganz in Ruhe um die Sachen, die du noch brauchst, und nach Weihnachten werden sich die Profil Views bestimmt stapeln.

Lieben Gruß
Sarah

Über mich

Mein Bild
Vom Anfang bis zum Ende. Ein Au Pair Aufenthalt.