Dienstag, 2. November 2010

Thank God It's FEIERTAG.

(Halloween 2010 - Der Mann und ich, Massaker-Schulmädchen.)

Ich habe mich dazu entschieden meinen Blog in der Zwischenzeit einfach für Randomzeug und relativ persönliche Posts zu verwenden.
Fotos aus meinem Leben, Essen, Beautyzeug, usw.


Lippenstift: MAC - Cockney

Gestern war ich mit drei lieben Menschen im Schönbrunner Zoo und danach bei T.G.I.F..
Ich dachte, dass ich sterben muss, weil es so gut geschmeckt hat.
Zuerst habe ich mir mit F. einen Southwestern Shrimp Cocktail geteilt, danach gabs einen Jack Daniels Burger.
Da A. ihre Nachspeise (Brownie Obsession) nicht alleine bewältigen konnte, F. sämtliche Unverträglichkeiten hat und P. keine Schokolade mag, musste ich mich erbarmen und ihr ein Viertel davon wegessen. Ich habe schon lange nichts mehr gegessen das einfach SO gut geschmeckt hat.

Danach spazierten wir über den Schubertring zu mir, ansonsten wäre ich gestorben beim Sitzen in der Straßenbahn.
Könnte bitte einfach jeder Feiertag so wundervoll sein?

Edit:
Bevor die Frage aufkommt warum meine Freunde nur einen Buchstaben haben und schwarze Gesichter: Ich belasse es dabei, dass alle anonym bleiben, da es ein öffentlicher Blog ist und die Privatsphäre anderer Leute wichtig ist. ;) Paranoia 4tw.

Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
Vom Anfang bis zum Ende. Ein Au Pair Aufenthalt.