Montag, 8. November 2010

Neues Tattoo

Ich hab ein neues Tattoo - also eigentlich mein Erstes.
Ein hässliches Foto habt ihr ja schon im vorherigen Post sehen können.
Sobald ich aber meine EOS wieder habe (liegt momentan bei F.), werde ich schöne Fotos machen - vorraussichtlich am Freitag.

Ich muss sagen, dass ich echt eine anstrengende Woche hatte. Von Freitag auf Samstag musste ich über 24(!)h im Büro verbringen, denn wir hatten Verhandlungen.
Ich war danach in Trance und bemühte mich Nachhause zu kommen um dort 2 Stunden zu schlafen um danach eben zum Tattowierer zu gehen.

Nein, ich habe mich nicht gefürchtet und ja, es hat wirklich weh getan.
F.s Hand musste sogar darunter leiden, denn anders hätte ich mir wohl ein Stück meiner Hand ausgebissen.
Ich schiebe es weniger auf meine wehleidige Seite als mehr auf meinen Schlafmangel.

Tough girl is tough.

Ich freue mich ansonsten schon sehr auf nächsten Freitag und Samstag, denn Freitags gehe ich zu einer Karaokeparty und Samstags bekoche ich ganz liebe Freunde von mir.
Fotos werden natürlich folgen!

Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
Vom Anfang bis zum Ende. Ein Au Pair Aufenthalt.