Donnerstag, 5. Mai 2011

Ich bin mit Abstand die schlechteste Bloggerin der Welt.

Natürlich war ich in der zwischen Zeit krank und F. war hier auf Besuch. Somit kam ich zu nichts, weil ich so viel getan habe.
Getan hat sich allerdings wirklich viel!

Ich habe mich schon super eingelebt und sogar Leute gefunden mit denen ich mich wirklich gut verstehe. Ich habe hier auch schon Feinde. Naja - es ist weniger eine Feindschaft als mehr ein kindisches Beleidigt sein von deren Seite: Ich finds amüsant.

Mit den Kindern habe ich in der zwischen Zeit schon zwei Mal gebacken! Einmal eine Sachertorte und einmal Cupcakes (Fußball und Fairycupcakes versteht sich...). Natürlich habe ich meistens meine Küchendiva unterdrücken müssen, denn jeder der mich kennt weiß, dass ich gerne alleine in der Küche stehe und dann das ganze Lob dafür einkassiere, aber das ist nunmal der Nachteil am Beruf...

Ich war auch in einem kleinen Zoo der sehr enttäuschend war. Leider habe ich den Namen des Zoos vergessen, weil er so unbedeutend war. Natürlich waren die Tiere toll, aber atemberaubend war es nicht gerade... weder Fütterungen noch sonst etwas das Kinder interessieren könnte - dafür aber einen Eintrittspreis von 8Pfund verlangen.

Die Zeit mit F. (letzte Woche) war sehr schön. Wir haben viel unternommen. Und jetzt kommt der Bericht auf den JedeR gewartet hat:

Friday, the 29th of April: Royal Weddingday.


Ich war in Bath und Lacock (hahaha)! In einer kleinen Bäckerei haben wir uns das Kleid angesehen und sind dann wieder gegangen. So spannend habe ich den Tag erlebt, ja. Dafür aber zwei ganz liebe Leutchen kennengelernt die uns einen wundervollen Tag beschert haben.

Das war es auch schon wieder - ich werde mich jetzt wieder regelmäßig melden, denn die Holidays der Kinder ist nun vorüber und ich habe wieder etwas mehr Zeit zum Rumhängen und Schreiben.

Jetzt gehe ich Schinkenfleckerl für die Kinder kochen.

Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
Vom Anfang bis zum Ende. Ein Au Pair Aufenthalt.