Montag, 16. Mai 2011



Ein bisschen schmunzeln musste ich schon, aber bei den Fotos sagte ich nur mehr "geeeeh.... der Arme...." :(

Forever alone.

Ansonsten geht es mir aber ganz gut. Mein Wochenende war wirklich nett&toll.

Freitags war ich im Club namens "Propaganda" was angeblich die biggest Indienight in UK ist, aber ich empfand es jetzt eigentlich nicht als so groß. Ich kam wohl gegen 8 nachhause weil ich die Nacht mit Iren durchgemacht habe.

Samstag war ich dann ein bisschen mit dem Longboard unterwegs und siehe da: Ich werde immer besser. Bald darf ich vielleicht sogar auf dem Gehsteig fahren ohne zu sterben.

Gestern wurde es krönend Abgeschlossen mit einem langen Besuch in der Brick Lane mit Lachs-Creamcheese Baglen für 1,60Pfund und neuen schwulen Freunden die heißen wie Charaktere von Super Mario.

Heute morgen kam ich zum pünktlichen Dienstantritt in die Küche und mich empfind ein schmollender, aufgeplatzter Mund.
I., die Kleine fiel gestern wohl gegen eine Metallkante. Nun ist ihr kompletter Mund offen und die Nase ist voller Kratzer. Sie sah schrecklich aus und ich wollte sie nur in den Arm nehmen. Laut J. hatte sie so viel Blut geschluckt, dass ihr die ganze Nacht ganz übel war.
Nun werde ich heute nur Pasta zum Tea servieren, weil das sehr einfach zu essen ist und vorallem super weich.
Armes Ding.

Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
Vom Anfang bis zum Ende. Ein Au Pair Aufenthalt.