Mittwoch, 30. März 2011

Day 3 - 5

Meine neue große Liebe: Twinings Pomegranate&Raspberry


Sainsbury ist super und ich fand auch einen garnicht so teuren Aufstrich. Polka ist übrigens auf Transylvanien - wir haben uns lange unterhalten - letztendlich liegt der Sainsbury gut über 2km entfernt - damit kann ich aber leben. Vielleicht werde ich mir einen Omawagen zulegen damit ich dann nicht mehr schleppen muss, denn Sonntags dachte ich, dass mir die Arme abfallen werden, weil ich so gierig cherry diet coke gekauft habe (1x  6 Dosenpackung + eine GRATIS!!) - demnach also bitte kein Mitleid.

Sonntagabend wollte ich mich ja eigentlich mit Flessi und Thonig treffen, doch da kam dann nach langem Bussuchen ein Babysitttermin dazwischen. Tja, so kann es laufen - Flessi und ich suchten gut eine halbe Stunde diesen verdammten Bus - da hätte man währendessen eigentlich schon einen Cider trinken können.

Unterwegs kaufte ich mir dann wie bei jedem Aufenthalt in UK meine more! (oh, ich vergöttere diese Schundzeitschrift - die ist so schlecht, aber ich mag sie so) und war glücklich.

Montagmorgen habe ich mich angemalt nach dem Aufstehen und machte dann mein Bett - doch siehe da! Eine riesige Spinne schlief wohl neben mit unter dem Kissen - YAY.
Jeder der mich kennt, kann sich vorstellen wie hysterisch ich aufschrie. Ich habe meinen Mut zusammengenommen und Totoro vom Bett gerettet - danach stürmte ich zu J. die sie dann mit den Worten "I haven't seen a hugh spider like this for years..."
Meine Damen und Herren - Madame Spinne war tatsächlich so groß wie die Hälfte meiner Handfläche, fuck you, Spider.

Natürlich war ich dann sehr paranoid - J. suchte Mittel gegen Spinnen, gab mir aber etwas gegen Wesben zum unters Bett sprühen und gab mir den Tipp mit Zitronen und Kastanien - ich kaufte also sofort eine Packung Zitronen, schnitt sie in die Hälfte und sprühte den Juice übers Bett, unter die Pölster und nun leben 4 Hälften von Zitronen unter meinem Bett, zwei daneben, eine im Bad und eine am Fenster.
Kastanien sollten heute kommen, denn J. hat welche bestellt zu ihren wöchentlichen Großaufträgen. Ja, man liefert auch in UK die Lebensmittel nachhause (neid.).
Ich schlief trotzdem tapfer in meinem Bett.


Dienstag, also gestern, war der Red and White Day in der Schule - weil ich sehr kollegial bin, zog ich mich auch rot und weiss an. Natürlich wusste ich nicht den Grund für diesen Tag, weil ich mal wieder ein Fettnäpfchen erriechen konnte und mir das nicht entgehen lassen wollte.
Ich zog also meinen USA Pullover an, weil es das einzig Rote ist das ich habe abgesehen von meinem Lippenstift und Nagellack.
Die Kinder freuten sich sehr darüber und dann fragte ich warum wir uns eigentlich rot und weiss anziehen. Antwort: Für Japan.
Und ich trage einen USA Pullover - F A I L. Umgezogen habe ich mich den Kindern zu liebe dann trotzdem nicht.

Gestern war ein recht entspannter Tag bis ich mir eine Frage stellte: Wieso sind hier gut 100 Ameisen in meiner Dusche?
Ich schwämmte sie weg und ging dann nach Putney zum Einkaufen. Dort unterhielt ich mich mit einem HMV Verkäufer lange über Freaks and Geeks und kaufte mir letztendlich die erste Staffel von Curb Your Enthusiasm - immerhin habe ich hier zwei große Fernsehr zur Verfügung und die britischen Fernsehsender geben nicht wirklich viel her abgesehen von Vorführungen/Freakshows im Kinderkanal.
Finde das nur ich eigenartig, dass man in UK anscheinend fast nur körperlich behinderte Menschen sieht? Sie zeigen Leute ohne Arme und mir ist bewust, dass das einfach nur zeigen soll, dass das trotzdem normale Menschen sind (was ja auch so ist), aber letztendlich kommts mir ein bisschen so vor als wäre es dann doch nur eine Art Freakshow und das finde ich gemein den Behinderten gegenüber.

Als ich wieder zuhause war, waren dort wieder viele Ameisen im Badezimmer, also erzählte ich J. davon die mir dann ein Todespulver gab - seitdem sah ich keine Ameisen mehr, poor you.
J. und ich haben nun einen Runninggag:
I'm the queen of insects.

Anyway - gestern habe ich zum ersten Mal die Kinder gebadet (zusammen mit J.) und ich muss sagen: Ja, ich habe Berührungsängste. Ich würde es nicht wollen, dass man mich wäscht und schon garnicht jemand den ich erst seit ein paar Tagen kenne.
Der Kleinen scheint das egal zu sein, aber dem Großen ist das wohl auch nicht so geheuer - wir werden sehen - ich werde mich bestimmt daran gewöhnen.

Etwas Lustiges zum Schluss:
Gestern fragte Polka was ich denn so getrieben habe und ich erzählte ihr, dass ich in Putney war. Ob ich denn etwas gekauft hätte? Klar: Some Knickers  and a box for them, haha.
Ihre Antwort war: Oh! They will be very happy about this!
Ich lachte und sagte "If only they could speak...."
Naja, ich erklärte ihr dann, dass Knickers eigentlich Unterhosen sind und keine Kinder oder Spielzeuge :F

l8r

3 Kommentare:

magnolia hat gesagt…

hahahahaa b.! - das mit dem rot-weiß, ouch! aber who knows..
und das mit dem baden kann ich auch nachvollziehen, dass du dir schwer tust, ist glaub ich normal, dass man da etwas hemmungen hat!

Jackie McDine hat gesagt…

wenn dir der tee schmeckt probier mal den raspberry & elderflower von twinings. myum !!

Beccy hat gesagt…

:D Elderflower ist geil, aber ich bin leider ein Feind von raspberries :(

Über mich

Mein Bild
Vom Anfang bis zum Ende. Ein Au Pair Aufenthalt.