Freitag, 25. März 2011

Day 1


Gestern kam ich also an.
Als J., die Hostmum, mich abholte war ich erstmal über den Lexus überrascht - als wir dann allerdings im Haus waren, wurde mir alles klar - ich habe ein Glück.

Zuhause passte die Grandmummy (ZUCKER!) auf die Kinder auf - die waren gerade dabei mit Freunden zu spielen: Demnach war ich erstmal uninteressant.
Als ich dann jedoch mit den mitgebrachten Süßigkeiten kam, war ich die Nummer Eins! Ich bekam dann auch gleich ein selbstgemaltes Bild mit einem Feuerwerk von I., der Kleinen und T., der Ältere, schrieb "Beccy is the best" auf ein Stück Papier. Awww. Dann gab es erstmal einen guten Tee und danach eine Rundführung durch das 4-stöckige Haus. Es ist alles so wunderschön und weit und offen und hell (undundund) - es ist fabelhaft. 

Wir brachten dann die Kinder gegen 19.30 ins Bett und machten uns danach Supper - das bedeutet übrigens Abendessen.  J. machte uns Salat mit Avocado und Hühnchen - sehr delicious. 

Gegen 11pm schmiss ich mich dann auch schon ins Bett - meine Nacht war eher unruhig, weil der Kühlschrank in meinem Zimmer klingt wie 100 schreiende Geister - aber daran muss ich mich wohl gewöhnen.
Ich fühle mich hier übrigens wie in einem Spa-Urlaub, trotz der Arbeit.

Mein erster Tag startete also um 7.00am, weil ich um 7.45am in der Küche stand - gestriegelt und geputzt. Hungrig war ich nicht wirklich, daher stopfte ich eine Banane in mich rein und schon ging es auf zur Schule. 
Übrigens lernte ich dann den Dad kennen der etwas aussieht wie Jude Law und deswegen hier den Namen Jude bekommt, also nicht wundern. 
Die Kleine hatte nämlich heute ein Theaterstück aufgeführt. Es war wirklich toll - ein Video wird noch folgen. Hier vorerst ein Bild:
Die Aufführung.

Da das Ganze dann aber noch länger dauerte als geplant war es dann doch etwas mühsam, aber T. bekam  ein Zertifikat für seine tolle Arbeit - wir waren sehr stolz. Es gab dann noch weitere Zertifikate für alle Kinder und ein paar spielten noch am Piano & der Gitarre Stückchen vor - sehr niedlich.


Ich fand es wirklich süß und vor allem war es schön gleich sowas am Anfang zu erleben.
Heute kommt noch I.s neues Bett und ich werde etwas später mal zu Tesco schauen. :)



1 Kommentar:

Sarah hat gesagt…

Hi Becci,

wow, das hört sich ja klasse an! Du hast nen Kühlschrank im Zimmer? Und der Daddy sieht aus wie Jude Law?? Der Hammer!
Schreib schnell wieder, ich bin so gespannt!

Liebe Grüße
Sarah

Über mich

Mein Bild
Vom Anfang bis zum Ende. Ein Au Pair Aufenthalt.