Sonntag, 27. März 2011

Day 2


Der gestrige Tag war wirklich fantastisch.
Ich hatte zwar ziemliche Schlafprobleme von Freitag auf Samstag, aber das wird sich noch legen - heute schlief ich schon etwas besser, hätte dieser verdammte Wecker nicht zu früh geläutet (danke Blackberry, dass du dich NICHT umstellst).
Gestern gab ich zu viel Geld für zu viel Unsinn aus, aber ich habe einen neuen Lieblingspullover:

(primark - 10GBP)

Anyway - ich wachte also viel zu früh auf und ging demnach erstmal zu Tesco um mir Frühstück zu besorgen. Hier gibt es allerdings keinen Brotaufstrich abgesehen von Butter, Marmelade und Philadelphia - das wollte ich alles eigentlich nicht - also blieb ich bei Hühnerschinken und Käse.
Ich versuchte am Weg zurück die Freundin von J. anzurufen, denn die bekam am Freitag auch ein neues Aupair, eine Rumänin namens (natürlich nicht ihr echter Name) Polka, aber die hatte ihr Handy abgedreht.
Somit ging ich alleine auf den Weg und machte mir ein Treffen mit Flessi aus (siehe das erste Foto) - ich fuhr alleine über eine Stunde mit dem Bus bis Knightsbridge (ihr denkt bestimmt:WAS!?EINESTUNDE?! - JA! Dieser Bus blieb einfach ÜBERALL stehen und stand Ewigkeiten im Stau!) und fuhr dann mit der Tube weiter bis ich bei Primark war - es war die HÖLLE los.
Überall standen Leute (primär Deutsche) rum und schlugen mitten im Weg wurzeln.
Bei der Umkleidekabine gab ich dann auf und beschloss die Sachen nicht anzuprobieren sondern einfach zu nehmen. Lucky me - es passt alles gut abgesehen von meinem Übergangsmantel, der ist gute 2 Nummern zu groß, aber das bedeutet, dass ich viel drunter anziehen kann!yaay.
Dann traf ich auch schon Flessi und wir schlenderten durch die Gegend. Ich kam auf die brilliante Idee zu Wasabi zu gehen um mir Abendessen mitzunehmen.
Ich nahm gebackene Garnelen mit Udonnudeln - Flessi sagte mir zwar, dass da Suppe rein kommen, aber irgendwie ging ich davon aus, dass sie bei gebackenen Garnelen to-go keine Suppe reingeben - Fehlanzeige. Natürlich kam Suppe rein - ich schmiss beim Supper die Hälfte weg, weil aufgeweichte Panier dann doch nicht mein favourite food ist - bäh.
Whatever - es war wunderbar gestern und ich sah viel.
Abends musste ich Babysitten (= im Zimmer sitzen, skypen + fernsehen) und fiel um 12am ins Bett und schlief.

Heute treffe ich Polka und wir gehen gemeinsam zu Saintsbury zum Einkaufen - vielleicht finde ich dort endlich einen Aufstrich für mein Brot.
Später werde ich mich wieder mit Flessi und Thonig treffen - ich freu mich.

Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
Vom Anfang bis zum Ende. Ein Au Pair Aufenthalt.